Mittwoch, 19. Februar 2014

AppleStore Hannover eröffnet im April

Seit Monaten hört man immer wieder neue Gerüchte über die Eröffnung des AppleStores in Hannover. Mehr durch Zufall bin ich mit dem Bauleiter dieser Baustelle befreundet und was liegt da näher, als einfach mal zu fragen was los ist? ;-)

Seine Antwort:
Seit Wochen haben sie dort mit starkem Schimmelbefall zu kämpfen. Seine Baufirma kann da nichts machen. Eine Spezialfirma führt eine Sanierung durch. Die endgültige Eröffnung findet aber jetzt definitiv im April statt.

Da es sich hierbei um Informationen aus "erster Hand" handelt, glaube ich das jetzt einfach mal. ;-)

TF



Mittwoch, 5. Februar 2014

Apple iPhone 5S Case im Test

In dem heutigen Video zeige ich Euch kurz das original Apple iPhone 5/5S Case aus Leder.

Ist dieses Case zu empfehlen? Gibt es Alternativen?

Mehr dazu in meinem Video:



P.S. Dieses Video wurde von mir auf den Kanarischen Inseln aufgenommen. Daher nicht über das schöne Wetter wundern^^