Mittwoch, 14. März 2012

Neues MacBook Air schon im April?

Ein neues Gerücht nimmt mal wieder seinen Lauf: Angeblich soll Apple lt. einem Zubehörherstellers ein MacBook Air in 15" schon im April auf dem Markt bringen!

Dies ist die erfreuliche Nachricht - allerdings soll das 15" und 13" MacBook Pro aus dem Programm genommen werden. Ein MacBook Pro würde es dann nur noch in 17" geben! Dazu muss man wissen, dass ein MacBook Air aufgrund seiner Größe über keine separate Grafikkarte verfügt. Es gibt aber Programme (z.B. Videoschnitt-Software) für die solch eine Grafikkarte unerläßlich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple es so handhabt. Falls es ein 15" MacBook Air geben wird (was sehr gut wäre), muss Apple zwangsläufig ein 15" MacBook Pro im Programm lassen.

Was denkt Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen