Dienstag, 18. September 2012

Warum ich mir das iPhone 5 (noch nicht) kaufe


Das iPhone 5 wurde letzte Woche der Öffentlichkeit vorgestellt. Es sich zweifellos ein gelungenes Update vom iPhone.

Warum ich mir dennoch das Gerät nicht gleich kaufe?
Ganz einfach - es sind die Zubehörartikel. Ich besitze eine JBL Dockstation, einen Radiowecker mit iPod Funktion und eine TomTom Navigationshalterung. All diese Geräte können mit dem neuen iPhone 5 aufgrund von dem neuen Lighning-Anschluß (ersetzt den Dockanschluss) nicht mehr benutzt werden. Da hilft leider auch kein Adapter.



Außerdem bin ich mir immer noch nicht ganz bei der Farbwahl sicher. Alle bestellen das schwarze iPhone - keiner das Weiße (jedenfalls aus meinen Freundes-/ Bekanntenkreis) weil da ja anscheinend eine Silber-Adeckung auf der Rückseite vorhanden ist. Aber sollte Apple wirklich ein hässliches iPhone entwickeln? Ich kann es mir nicht vorstellen!

Also, noch mal....ich werde mir das iPhone mit Sicherheit kaufen. Aber ich habe aus den genannten Gründen noch Zeit. Bis die Industrie neue Geräte auf den Markt gebracht hat, vergehen mindestens noch 2-3 Monate. Da kann ich in Ruhe meine Farbe aussuchen ;-)

(LK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen