Mittwoch, 11. Dezember 2013

“Einfach nur Radio” spielt einfach nur Radio

Der Platzhirsch in Sachen Online-Radio auf iPhone und iPad, TuneIn Radio, hat sich mit seinem letzten Update nicht nur zufriedene Rezensionen eingefangen. So kostet die Pro-Version der Online-Radio-App jetzt zwar deutlich weniger als noch vor zwei Monaten, blendet nun aber auch den zahlenden Kunden kleine Werbebanner ein und stört damit nicht nur das Auge der interessierten Zuhörer.
Ein willkommener Anlass auf eine heute gratis angebotene Alternative aufmerksam zu machen. “Einfach nur Radio" wird üblicherweise für 1,79€ angeboten und darf aktuell kostenlos geladen werden. Der Name der App ist Programm. Nach dem Start lokalisiert die App eure aktuelle Geo-Position und bildet die digitalen Streams der lokal verfügbaren Radiostationen in einer Auswahl-Liste ab.
Die App hat einen Timer und eine Wecker an Bord, verwaltet Favoriten und fühlt sich unter iOS 7 zu Hause. Danke Olli.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen