Sonntag, 1. April 2012

Wie schütze ich das neue iPad (iPad 3)? -Belkin Snap Shield-


Nun besitze ich das neue iPad schon 14 Tage und bin begeistert. Vorher hatte ich das iPad 1 im Besitz und das dazu erhältliche Cover von Apple. Dies schützte die Vorder- und Rückseite gut.

Beim iPad 2 und dem neuen iPad (3) passt dieses Case nicht mehr und ich musste mir etwas neues besorgen. Ich benutze das SmartCover von Apple. Dies sieht nicht nur sehr gut aus, es ist auch wirklich smart^^ Allerdings: Was ist mit der Rückseite? Das SmartCover schützt nur die Vorderseite.

Meine Antwort: Das Smart Cover "Snap Shield" von der Firma Belkin!
Es ist bereits für das iPad 3 erhältlich und passt 100%ig! So wird die Rückseite perfekt geschützt und das iPad behält seinen "smarten Eindruck".

In einem YouTube-Video stelle ich dieses Cover kurz einmal vor.
Mein Tipp: kaufen!


Das Smart Cover kann man sehr günstig bei Amazon.de kaufen. Hier der entsprechende Link:






(LK)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen