Montag, 22. Oktober 2012

“iPad mini”-Verkaufsstart am 2. November? Apple bereitet Logistikpartner auf “Großevent” vor


Was auch immer Apple am Dienstag vorstellt, zumindest scheint schon einmal sicher, dass der Verkaufsstart für den 2. November geplant ist. Passend zu bereits kursierenden Gerüchten zu diesem Termin haben wir nun läuten hören, dass Apple mindestens einen der großen Versandpartner über ein für diesen Termin anstehendes „Großevent“ informiert hat. Offenbar rechnet Apple mit ähnlich hohen Erstbestellerzahlen wie zuletzt beim iPhone 5 und will auf diese Weise sicher stellen, dass die Logistikpartner ausreichend Personal für die Abwicklung bereitstellen.
Vier Tage sind es nun noch bis zu dem Special-Event in San Jose, auf dem Apple nach einhelliger Meinung der Gerüchteküche neben neuen Macs tatsächlich auch ein neues, kleineres iPad-Modell vorstellt.
So viel Spannung wie diesmal gab es lange nicht vor einem Apple-Event, insbesondere weil anders als bei den letzten iPhone-Generationen bislang noch keinerlei detaillierte Vorabinfos nach außen gedrungen sind. Was wir bisher gesehen haben, sind ominöse Bauteile und handgemachte, aber keineswegs offizielle Modelle eines kleineren iPad.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen