Mittwoch, 17. Oktober 2012

Special Event bestätigt: Apple verschickt Einladungen

Die erste Etappe wäre genommen: Apple hat mit dem Versand der Presseeinladungen das heiß ersehnte Special Event am 23. Oktober nun offiziell bestätigt. Ab 19 Uhr unserer Zeit wird Apple-Chef Tim Cook am nächsten Dienstag in San Jose unter dem Motto "We've got a little more to show you" die wohl spannendste Apple-Keynote der letzten Jahre eröffnen.


Top-Kandidat für eine Neuvorstellung ist das seit Monaten durch die Gerüchteküche geisternde „iPad mini“ mit 7,85“-Bildschirmdiagonale. Darüber hinaus werden neue Macs erwartet, konkret sind ein MacBook Pro mit 13“ Retina-Bildschirm, ein komplett überarbeiteter iMac sowie ein neuer Mac mini im Gespräch. Ebenfalls nicht unwahrscheinlich ist eine leichte Überarbeitung des aktuellen iPad, hier könnte der Wechsel auf Apples Lightning-Anschluss vollzogen sowie ein Europa-kompatibler LTE-Chip integriert werden.
Wir sind gespannt und versorgen euch nächsten Dienstag wie gewohnt live mit allen Infos zu den Neuerungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen