Mittwoch, 29. Februar 2012

iPad 3 am 7. März!

Also doch! Apple hat gestern Abend zum nächsten Event am 7. März 19 Uhr (unserer Zeit) eingeladen!

Wie immer schreibt Apple allerdings nicht um welche Geräte es sich handelt. Man muss die Bilder in der Einladung deuten können. Nun, die zeigen ein iPad und Icons vom Kalender (7. März), dem Programm Keynote (also eine Vorführung) und die Google-Maps (also der Ort der Veranstaltung). Ob es auch ein neues AppleTV geben wird?
Wir warten ab und lassen uns überraschen! Bemerkenswert ist das sehr große Interesse der Medien an diesem Event....

Montag, 20. Februar 2012

Neue iPad Gerüchte aus China


Es gibt mal wieder neue Gerüchte aus China in Sachen iPad3. Angeblich soll das nächste iPad über eine 8 Megapixel-Kamera verfügen. Unsere Meinung nach wäre das auch mehr als sinnvoll, da die Bilder vom iPad2 keine besondes gute Qualität besitzen. Lassen wir uns überraschen!