Mittwoch, 20. November 2013

iPad Air Case im Test

In diesem Video stelle ich Euch kurz das Apple iPad Air Case vor.
Lohnt sich der Kauf? Mehr in diesem Video!



Donnerstag, 14. November 2013

600 Millionen (!) Nutzer Accounts bei Apple

Oft übersehen, gehört der riesige Berg aktiver Nutzer-Accounts - ein großer Teil davon mit Hinterlegten Kreditkartendaten - zu Apples interessantester Verhandlungswaffe. Gerade in Gesprächen mit der Musik- und Filmindustrie dürfte der Verweis auf das potential des vorhandenen Kundenstamms bereits einige Türen, zuletzt die des iTunes Radio, geöffnet haben.
Das US-Wirtschaftsmagazin Businessinsider hat Apples Kundenstamm jetzt mit dem von Amazon und Paypal verglichen und visualisiert Apples Markt-Macht mit dem unten hinterlegten Diagramm. Derzeit verfügt Apple über 600 Millionen Nutzer-Account - knapp drei Mal so viel wie beim Online-Versandhändler Amazon.
Ein Großteil davon, von Hardware-Kunden registriert, die bereits in einen Rechner, ein iPhone oder ein iPad investiert haben und allein durch die so unter Beweis gestellte Kaufkraft, weit wertvoller sind, als der durchschnittliche Paypal-Kunde, der sein Online-Bezahlkonto vielleicht nur für eine 2€-Überweisung eröffnet hat.

KFZ Halterung für alle iPhone Modelle im Test

In diesem Video zeige ich heute eine interessante KFZ-Halterung für alle iPhone Modelle (und andere Smartphones):